Kevin Kühnert kommt nach Aschaffenburg

Veröffentlicht am 18.07.2018 in Ortsverein

Der Jusos-Bundesvorsitzende Kevin Kühnert kommt am Sonntag den 22. Juli nach Aschaffenburg

Der Jusos-Bundesvorsitzende Kevin Kühnert kommt am Sonntag den 22. Juli im Rahmen einer Bayerntour nach Aschaffenburg. Ab 19 Uhr tritt er im Club Anna (Heinsestraße 5) auf und spricht dort zu aktuellen Themen aus der Bundes- und Landespolitik, Einlass ist ab 18 Uhr. Mit dabei sind auch unsere Landtagsabgeordnete Martina Fehlner sowie unser Landtagskandidat Michail Fotokehagias, welche sich zusammen mit Kühnert den Fragen des Publikums stellen werden. Im Anschluss gibt es eine Politparty. Der Eintritt ist für den ganzen Abend frei!


Wir werden die Veranstaltung mit dem Ortsverein besuchen und treffen uns um 18 Uhr vor dem Eingang des Club Anna. Selbstverständlich sind auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zu dieser öffentlichen Veranstaltung eingeladen.

 

Kommende Termine

Alle Termine öffnen.

14.07.2019, 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Sommerfest 2019

Social Media

Facebook Twitter Flickr

Twitter